Baustelle: Leitungserneuerungen in Trier-Ost

Am Montag, 30. Juli, starten die SWT Stadtwerke Trier mit Leitungserneuerungen in Trier-Ost. Die Arbeiten beginnen in der Olewigerstraße (zwischen Hermesstraße und Spitzmühle), dann Charlottenstraße, Wilmowskystraße und Hermesstraße.

Insgesamt werden 785 Meter Gasleitungen, 785 Meter Wasserleitungen und 1.300 Meter Stromkabel erneuert. Insbesondere die Arbeiten in der Olewigerstraße finden in enger Abstimmung mit dem Tiefbauamt statt, da dort auch Oberflächenerneuerungen anstehen.

Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis Juni 2013.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln