Behinderung durch Baustelle am Pacelliufer

Aufgrund einer Fahrbahnerneuerung muss der Bereich zwischen der Konrad-Adenauer-Brücke und der Kreuzung Pellinger Straße (B268) ab dem 05. Oktober gesperrt werden. Es wird mit Verkehrsbehinderungen gerechnet.

Wie die Stadtverwaltung mitteilte, werde der Verkehr einspurig an der Baustelle vorbei geleitet, jedoch muss aufgrund des eh schon erhöhten Verkehrsaufkommen in diesem Bereich mit Verzögerungen gerechnet werden. Wenn die Wetterlage es zu lässt, werden die Fahrbahnerneuerungen innerhalb vier oder fünf Tage fertig gestellt werden.


Baustellen Trier auf einer größeren Karte anzeigen

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln