Benefizkonzert für den Kinderschutzbund Trier und seine Fachstelle „Lichtblick“

Das FeliNi’S Voice Project lädt ein zu einem Benefizkonzert zugunsten des Kinderschutzbundes Trier e.V. und seine Fachstelle „Lichtblick“. Am Sonntag, den 12.01.2014 ab 17:00 Uhr im Rokokosaal des Kurfürstlichen Palais.

FeliNi’S Voice Project steht für professionelle Unterhaltung, erstklassigen Gesang und große Programmvielfalt. Was 2006 mit den 2 Frauenstimmen (Voice Project) von Felicia & Nicole (FeliNi’S) begann, ist über die Jahre hinweg zu einer stabilen Größe gewachsen. Umzugsbedingt verließ Felicia die Band 2007. An ihre Stelle trat Anne Völpel (Two’n’Two), die bis heute das 2. Gesicht von FeliNi’S Voice Project ist und das Publikum mit Ihrer facettenreichen Stimme in ihren Bann zu ziehen versteht.

Im Januar 2013 bekam die Formation Zuwachs durch die eindrucksvolle Röhre von Birgit Biwer (Top Sound/Four Like You), welche uns nicht nur programmtechnisch zu ganz neuen Möglichkeiten verhalf. Endlich ist die Frauenpower komplett!

Auch instrumental sind wir gewachsen. Durch den routinierten und regional bekannten Musiker Werner Klahr alias Tilly (Deep Water/Reminders/Four Like You) hat die reine Frauenformation nun sogar männliche Unterstützung bekommen.

Am Sonntag, den 12.01.2014 tritt FeliNi’S Voice Project nun im Rokokosaal des Kurfürstlichen Palais auf. Zugunsten des Kinderschutzbundes Trier e.V. und seiner Fachstelle „Lichtblick“. Los geht’s ab 17:00 Uhr.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln