Benni in Gefahr: Ein Sport für Rüpel, gespielt von Gentlemen!

Trier hat eine Rugby-Mannschaft! Wie? Das wusstet ihr noch nicht? Benni bis vor kurzem übrigens auch nicht! Doch seit dieser Woche präsentiert 5vier-TV ein neues Format von, mit und für die Großregion: Benni in Gefahr! Einmal im Monat schickt die Redaktion Benni völlig unvorbereitet – nur mit dem Nötigsten an Informationen ausgestattet – in die journalistische Hölle. Was auch immer ihm dabei passiert: ihr seid mit an Bord!

In unserer Premieren-Folge bekam unser Redaktions-Mitglied die Anweisung Sportzeug und Mundschutz einzupacken… Was sich seine Kollegen wohl da für Benni einfallen gelassen haben? Wie er sich bei seinem ersten Einsatz für „BIG“ anstellte und ob er für das Trierer Rugby-Team (den Rheinland-Pfalz-Meister von 2008/09 und 2009/10) verpflichtet wurde seht ihr nachfolgend.

Falls ihr jetzt auch auf den Geschmack gekommen seid und euch einmal ausprobieren wollt, findet ihr alle Informationen rund um das Trierer Rugby-Team auf www.rugby-trier.de. Seid ihr der Meinung, ihr hättet eine schöne Mission für unseren Redakteur „Benni“, dann schlagt uns euren Plan via a.bauer@5vier.de vor!

Bist Du ein VIP? Hier geht’s zum 5vier.de-Gewinnspiel!

Stichworte:

Kommentare (14)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Kawantosaurusrex sagt:

    ich bin dafür, dass wir ihn mal in nen kindergarten schicken. höhö. und dann muss er den ganzen tag mit hyperaktiven kindern spielen. und kakao mit haut trinken!

  2. ich sagt:

    Schön, dass wir drüber gesprochen haben, Toppi.

    Hat Dir das böse Rugby was getan? Dich gehauen? Deinen Hund gefressen? Dein Haus angezündet? Oder warum führst Du hier Deinen Kreuzzug?

  3. Toppi sagt:

    Der Stellenwert dieser Sportart in Deutschland gleich Null!

  4. blubb78 sagt:

    BiG

    Bitte einmal 12h Busfahren in Trier:)

  5. Lars Eggers sagt:

    Um den guten Benni und seinen Ruf als Gentleman in Schutz zu nehmen: Die Damen stießen erst später im Training dazu – mit einer Ausnahme, wenn ich mich recht erinnere. Ich denke es waren einfach die großen Männer, die ihm da mehr Sorgen gemacht haben… 😉

  6. Dimi sagt:

    Witzig dass er von gestandenen Männern spricht und damindestens 3Mäddels rumlaufen 😀

  7. SAHR sagt:

    Schon bitter das er ein SENESIE Trikot an hat 😀

  8. Hase sagt:

    was für ein sinnfreier kommentar von toppi. eine der meistgespielten ballsportarten der welt, die rugby-wm ist die drittgrößte sportveranstaltung der welt, rugby gilt als „schule des lebens“, in der charakter, verantwortung, respekt, toleranz gelehrt wird usw. usf. vlt. erstmal vorher informieren, bevor man so einen stuss schreibt!

  9. Toppi sagt:

    Diese Sportart ist flüssiger wie flüssig sie ist überflüssig.

  10. Sebb sagt:

    Ganz großes Tennis! Stefan Raab hat mit Benni einen würdigen Nachfolger seiner Rubrik gefunden… gibt es auf 5vier bald auch Bennigramme?

  11. SSR Krusty sagt:

    Klasse Beitrag und jetzt ist der Benni auch infiziert und begibt sich jede Woche mit euch in Gefahr Jungs… oder wie versteh ich das ;-)))

  12. Eintracht-Fan sagt:

    Das Video ist sehr cool. Aber muß Benni ein Eintrachttrikot mit „Senesie“ tragen? Es gibt doch viele Trikots von anderen Spielern, die besser sind.

  13. Luke sagt:

    Also dafür, dass ich das Video gerade nur am Uni-Rechner ohne Ton sehe ist der künstlerische Wert ohne Zweifel zu erkennen…

  14. Eddi sagt:

    Sehr sehr cool! Wir wollen mehr „Benni in Gefahr!“ 🙂

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln