Beschädigtes Fahrzeug gesucht

Fahrzeughalter wird gebeten sich zu melden

Es wird nach dem Besitzer eines möglicherweise beschädigten Fahrzeugs gesucht…

Trier. Am Mittwoch, den 14.09.2016 erschien die Fahrzeugführerin eines Opel Corsa bei der Polizeiwache Innenstadt und gab an,  am Di. 13.09.2016, gg. 10:50 Uhr, mit ihrem Fahrzeug in den Hof des Anwesens Moltkestraße 16 gefahren zu sein und hierbei möglicherweise einen dort geparkten Pkw beschädigt zu haben. Sie habe zwar ein Geräusch wahrgenommen, dies jedoch zunächst mit dem „überfahren“ des Bordsteins in Verbindung gebracht. Am nächsten Tag habe sie dann einen frischen Schaden an ihrem Pkw festgestellt.

Der Besitzer des geparkten Pkw, der möglicherweise ebenfalls beschädigt wurde, wird gebeten sich mit der Polizeiwache Innenstadt in  Verbindung zu setzen.

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln