Bewerbungsschluss für das Wintersemester verlängert

Noch kurzfristig einen Studienplatz erhalten

Spätentschlossene haben weiterhin die Chance, sich für einen Studienplatz an der Hochschule Trier zu bewerben: die Bewerbungsfrist für viele zulassungsfreie Bachelor- und Master-Studiengänge wurde grundsätzlich bis zum 30. September verlängert.

An der Hochschule Trier kann man mit den folgenden Abschlüssen studieren: Allgemeine Hochschulreife, fachgebundene Hochschulreife, Fachhochschulreife und beruflich Qualifizierte sowie Meister.

Mit dieser Verlängerung ist es Studieninteressierten möglich, noch kurzfristig einen Studienplatz zu erhalten. Weitere Informationen zu allen Studiengängen gibt es hier.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln