Biewerer Straße ab sofort gesperrt

Wegen der Gefahr durch umstürzende Bäume muss die Biewerer Straße im Ortsteil Trier-Biewer von der Abzweigung der Umgehungsstraße B53 bis etwa zum Ortseingangsschild ab sofort gesperrt werden. Von der Sperrung ist auch der Busverkehr betroffen. Mitarbeiter des städtischen Forstamtes sind bemüht, die Gefahren zu beseitigen. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln