Bit hält fit – Bitburger

Der Bitburger 0,0% Firmenlauf

Das wohl beliebteste Bier in unserer Region veranstaltet einen Firmenlauf. Der Bitburger 0,0% Firmenlauf steht in den Startlöchern. Seid mit dabei.

Trier. Der Bitburger 0,0% Firmenlauf Trier hat sich bereits nach der zweiten Auflage fest im Veranstaltungskalender etabliert und ist die Nr. 5 unter den Volksläufen im Leichtathletik-Verband Rheinland mit 1.822 Finishern. Diese gute Position soll mit der dritten Auflage am 4. Mai 2016 gefestigt und noch verbessert  werden, denn die ersten Wochen seit Öffnung der Anmeldung zeigen, dass viele neue Firmen an einem Start interessiert sind. Es wird Neuerungen geben, neben der Sparkassen-(Hoch)Schulwertung wird erstmals die/die schnellste HWK/IHK-zertifizierte Meister/in im Rahmen der Optik-Ruschel-Sonderwertung gesucht sowie das größte Azubiteam eines Unternehmens in der Fliesen-Scholtes-Sonderwertung. Neben dem sportlichen Teil soll auch das gemeinsame Erlebnis im Vordergrund stehen. Damit auch das gemeinsame Feiern nicht zu kurz kommt,  wird es in der Arena Trier bei der After race party erstmals Livemusik geben.

 Alle Infos finden Sie unter www.trierer-firmenlauf.de.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln