Blitzer-Terror in Trier und Region

Einmal Bremsen oder Lächeln

Ja, die armen und zu schnell fahrenden PKWs werden wieder vermehrt geblitzt. Damit Sie rechtzeitig auf die Bremse treten, hat 5vier.de hier alle durchgegeben Radarkontrollen aufgelistet.

Trier/Region. An folgenden Standorten nimmt die Polizei in der Zeit vom 30. November bis 6. Dezember Geschwindigkeitsmessungen vor und stellt Blitzer auf:

Montag, 30. November:

B 53, Alte Brauerei; A 64, Biewerbachtalbrücke.

Dienstag, 1. Dezember:

Daun; B 410, Lichtenborn-Fuchswiese; B 327 / K 99, Morbach; B 53, Schweich.

Mittwoch, 2. Dezember:

L 1, Bollendorf-Weilerbach; A 602, Kenn; L 141, Wittlich; L 176, Reichenbach; Hermeskeil; Trier – Pacelliufer.

Donnerstag, 3. Dezember:

Dienstweiler.

Freitag, 4. Dezember:

Daun; Zell-Barl; Hermeskeil; Trier-Olewig.

Samstag, 5. Dezember:

A 64, Biewerbachtalbrücke; K 44, Wittlich; Ellweiler.

Sonntag, 6. Dezember:

B 51, Bitburg; Trier-Mitte.

Die Polizei weist darauf hin, dass sie außer den angekündigten Kontrollen weitere mobile und stationäre Geschwindigkeitsmessungen durchführen wird.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln