Brand im Waldgebiet oberhalb von Zewen

Kripo bittet um Mithilfe

Am späten Samstagnachmittag geriet ein Geräteschuppen in einer Gartensiedlung oberhalb der Ortslage Trier-Zewen in Brand.

Trier / Zewen. Der zu einem Gartenhaus gehörende Geräteschuppen wurde durch das Feuer gänzlich zerstört. Das Feuer wurde durch die ortsansässigen Feuerwehren und die Berufsfeuerwehr Trier gelöscht.

Personen, welche Hinweise zum Sachverhalt geben können, werden gebeten sich bei der Kripo in Trier unter der Rufnummer 0651/9779-2290 zu melden.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln