Brandstifter in Mehring?

Zwei Autos zerstört

In der vergangenen Nacht brannten auf dem Mitfahrerparkplatz in Mehring zwei Fahrzeuge aus. Verursacht wurde der Brand vermutlich durch Brandstifter, Folgende Mitteilung erreicht uns.

Auf dem Mitfahrerparkplatz an der K 85 bei Mehring waren in der Nacht zum Sonntag, 03.07.2016, vermutlich Brandstifter unterwegs.

Gegen 00:26 Uhr zündeten Unbekannte einen silberfarbenen Audi an.  Die Flammen gingen ebenfalls auf einen daneben parkenden blauen Citroen über. Beide Fahrzeuge brannten völlig aus. Der Schaden beläuft sich auf ca. 10000 €. Verletzt wurde niemand.

Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 06502-91570 um Täter- und Zeugenhinweise.

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln