Brennendes Auto in der Blücherstraße

Kripo ermittelt

Die Kriminaldirektion Trier ermittelt wegen eines Autobrandes in der Blücherstraße. Das brennende Auto wurde am frühen Samstagmorgen entdeckt.

Trier. Am frühen Samstagmorgen brannte in der Blücherstraße in Trier ein Auto ab. Die herbeigerufene Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Kriminaldirektion hat die Ermittlungen aufgenommen. Hinweise in dieser Sache bitte an die Kripo Trier unter 0651/9779-2290. (red/jr)

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln