Brücke wegen Bauarbeiten gesperrt

Die Busse der Brücke Bahnhof Quint werden umgeleitet

Wieder einmal kommt es in unserer Region zu Bauarbeiten. Dieses Mal betrifft es die Brücke Bahnhof Quint und die Busse müssen umgeleitet werden. Die Änderungen im Busverkehr möchte 5vier.de seinen Lesern natürlich nicht vorenthalten.

Trier. Damit man sich schon einmal auf die kommenden Änderungen im Straßenverkehr ab dem 16. Oktober 2015 einstellen, gibt es hier eine kleine Zusammenfassung:

Wegen Straßenarbeiten wird die Brücke Bahnhof Quint vom 16. Oktober 2015 ab 12:30 Uhr bis 31. Oktober 2015 gesperrt. Die Linien 8 und 87 mit Ziel Schweich fahren aus Richtung Trier kommend die aktuelle Umleitung bis Schwarzer Weg, weiter rechts ab, zurück auf die  B 53 und weiter die normale Route nach Issel bzw. Schweich. Für die Rückfahrt gilt die gleiche Umleitung in umgekehrter Reihenfolge. Die Haltestellen Seifertstraße, Taubenberg und Meilenstraße werden aufgehoben und an die Haltestelle Schwarzer Weg verlegt.

Für Fragen stehen die SWT-Mitarbeiter im Stadtbus-Center an der Treviris-Passage oder telefonisch unter 0651 71 72 73 zur Verfügung.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln