Bunte Kichererbsenpfanne

Cooking Carla

Hallo liebe Genussfreunde,

hier bin ich wieder. Heute mit einer zauberhaft leckeren, gesunden und perfekt sättigenden Köstlichkeit.

 

Was ihr dafür braucht:

1 Dose Kichererbsen (Abtropfgewicht 480g)

1/2 Stange Porree

1 Frühlingszwiebel

1 Stange vom Staudensellerie

3 getrocknete eingelegte Tomaten

1/2 orange Paprika

1/2 grüne Paprika

1/2 Zucchini

1 Chilischote fruchtig-scharf

4-5 TL Kapern

3 EL Olivenöl

 

Gewürze:

1 TL Currypulver

1/2 TL Paprikapulver rosenscharf

Salz und Pfeffer

 

So wird’s lecker:

Die Kichererbsen abtropfen und mit dem Olivenöl in eine große Pfanne geben und bei mittlerer Hitze etwas garen. In der Zwischenzeit das Gemüse kleinschneiden und dazugeben.

Die Gewürze dazu und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Auf die Plätze, fertig, lecker.

Ich esse dazu gerne Riesenfischstäbchen oder kleine selbstgemachte Hähnchenpankoschnitzel. Das Rezept der Schnitzel habe ich das nächste Mal für euch. Bleibt gespannt 🙂

 

Viel Spaß beim Nachkochen.

 

Bis bald,

Eure

Carla wünscht gutes Gelingen

Carlas Bunte Kichererbsenpfanne - Gemüse
Carlas Bunte Kichererbsenpfanne - Zwiebeln
Carlas Bunte Kichererbsenpfanne - Kochendes Gemüse
Carlas Bunte Kichererbsenpfanne - Resultat

Stichworte: