Buntes: „Metty“ mit Li-La-Laune bei OK54

Der aus Li-La-Launebär bekannte Matthias „Metty“ Krings ist Gast der neuen Ausgabe von „innenAnsicht“, der Talksendung von Gi Reiff bei OK54 Bürgerrundfunk, die heute um 21 Uhr im Fernsehprogramm des OK54 Bürgerrundfunks ausgestrahlt wird.

Beim OK54 gemeinsam auf Sendung: Gi Reiff und Matthias Krings, vorne ein bekannter Bär (Foto: OK54 Bürgerrundfunk).

Die Bandbreite der Themen der 45 Minuten langen Sendung erstreckt sich von der Kindheit bis hin zu aktuellen Zukunftsplänen und gibt Einblicke in die Zeit seiner Lehrertätigkeit, seines großen Erfolges als Liederproduzent und in seine ungewöhnliche Karriere als Moderator bei RTL. Zusätzlich zur Erstausstrahlung wird die Sendung von Montag, 6. Dezember bis Sonntag, 12. Dezember täglich um 17.20 Uhr und um 22.20 Uhr wiederholt und steht ab dem 6. Dezember in der OK54-Mediathek bereit.

Das Fernsehprogramm von OK54 Bürgerrundfunk ist im Kabelnetz in der Stadt Trier, in Teilen des Landkreises Trier-Saarburg und in den Städten Bitburg, Daun, Prüm und Gerolstein zu sehen. Darüber hinaus wird das Programm live ins Internet gestreamt und kann unter der Adresse www.ok54.de – Rubrik Livestream – verfolgt werden.

Stichworte:

Kommentare (1)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. nachgebloggt sagt:

    Metty war einfach nur der beste Moderator in meiner Kindheit, es ist schade, das er nirgendwo im TV mehr eine Sendung für Kinder macht.

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln