Buntes: Aufbau der Eislaufbahn auf dem Kornmarkt – Teil 1

Am vergangenen Montag begannen die Aufbauarbeiten für die diesjährige Eislaufbahn auf dem Trierer Kornmarkt. Da unsere Redaktion ganz in der Nähe liegt, haben wir die Gelegenheit gegnutzt und jede Stunde ein Bild gemacht.

Montag morgen um 9 Uhr ging es los:

 

Um 10:00 sah es dann so aus auf dem Kornmarkt.

 

Um 11:00 waren dann bereits die ersten Schritte getan.

12:00 Uhr

13:00 Uhr / 14:00. Es nimmt langsam Gestalt an. 

 

15:00 Uhr – Der erste Tag ist bald geschafft.

 

16:00. Jetzt noch ein bisschen, es wird schon dunkel.

 

17:00. Der erste Tag wäre geschafft.

Natürlich haben wir die Arbeiten auf dem Kornmarkt auch am gestrigen Dienstag wieder beobachtet… morgen gibt es dann die zweite Serie von Bildern, zudem noch Infos rund um das „Winterland Trier“ auf dem Kornmakt. 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln