Buntes: Ausstellungsverlängerung KUNST!POST!KARTEN!

Die TUFA- Jubiläumsausstellung „KUNST!POST!KARTEN!“ wird wegen der großen Besuchernachfrage bis zum 23. Januar 2011 verlängert.

Foto: TUFA Trier

Die seit dem 13.November 2010 laufende Mail-Art-Ausstellung mit knapp 1000 Postkarten aus 25 Ländern wird wegen der großen Besuchernachfrage spontan verlängert und kann noch einmal im kommenden Jahr, vom 06. bis 23. Januar 2011 besucht und besichtigt werden.

Natürlich wird auch weiterhin das TUFA-Postamt Ihre Neujahrswünsche, Briefe und Postkarten in die weite Welt befördern.

Der Ausstellungskatalog „Kunst!Post!Karten!“ ist im Ausstellungszeitraum für 10,- Euro erhältlich. Später wird´s teurer!

  • Regulären Öffnungszeiten: Mo/Di/Mi/Fr 14-17 Uhr, Do 17-20 Uhr, Sa/So 11-15 Uhr
  • Zusätzlicher Termin: Samstag, 15. Januar 2011, 19:30-22:30 Uhr

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln