Buntes: City-Initiative Trier e.V.: Erfolgreiches Gewinnspiel – Fünf Damen im Glück

Insgesamt drei Wochen lang hatten die Trierer und die Gäste der Stadt die Gelegenheit, im Rahmen eines großen Gewinnspiels einen von zahlreichen tollen Preisen zu gewinnen. Teilnahmeberechtigt waren alle, die in dieser Zeit einen Einkauf in einem der Mitgliedsbetriebe der City-Initiative tätigten.

Foto: City-Initiative Trier e.V.

Nun wurden die Gewinner ermittelt, und die fünf Hauptgewinne, Trierer Geschenkgutscheine im Gesamtwert von 1.000 Euro, im Rahmen einer kleinen Feierstunde durch den 1. Vorsitzenden Michael Cornelius übergeben. Grund zur Freude hatten Burga Feder, Riki Eitel, Claudia Laudor, Claudia Peters und Rita Görgen. Dazu Jennifer Grütters, Leiterin der CIT-Geschäftsstelle: „Es war ein rundum gelungenes Gewinnspiel mit Tausenden von Teilnehmern. Unser Dank geht natürlich an die zahlreichen Mitgliedsbetriebe, die diese Aktion mit Preisen unterstützt haben, und an unsere Medienpartner, die die Durchführung des Gewinnspiels ermöglicht haben.“

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln