Buntes: City Initiative Trier e.V. – Trier spielt 2011: Spielen Sie mit!

Am Samstag, 10. September 2011, veranstaltet die City-Initiative in der Trierer Innenstadt zum 14. Mal TRIER SPIELT, eines der größten kostenlosen Spielfeste Deutschlands.

Die Vorbereitungen laufen in diesen Tagen an. Vereine, Einrichtungen, Gruppen, Schulen und andere Institutionen, die sich bei dieser eintägigen Großveranstaltung mit ihren Spielideen einbringen möchten, können ihr Spielangebot ab sofort anmelden.

Dies kann man über die TRIER SPIELT-Hotline 0651 – 82 67 89 33 oder per Email zimmer@agenturhaus.de. Dort vermittelt man auch gerne entsprechende Kooperationspartner aus der Trierer Geschäftswelt.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln