Buntes: Es wird Frühling in Trier – Foto-Galerie

Heute, am 1. März, ist der meteorologische Frühlingsbeginn. Das ist natürlich keine Garantie für gutes Wetter, aber Petrus scheint Trierer zu sein. Um das herrliche Wetter gebührend zu würdigen, haben wir uns auf die Straßen begeben und eine frühlingshafte Bilderserie für euch zusammengestellt.

Trier Palast Frühlingsbild

Obwohl wir uns Mühe gegeben haben: Nicht eine einzige Wolke ließ sich für unsere Fotos blicken. Alle Fotos: 5vier.de

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln