Frühlingsblumenzauber in der Trier Galerie

Tausende Frühlingsblüten, frisch geschlüpfte Küken und Streichelhasen

Pünktlich zur Osterzeit erblühen die drei Etagen der Trier Galerie in einem Frühlingskleid mit tausenden, bunten Blüten, die in der ganzen Mall einen vielversprechenden Frühlingsduft verbreiten. In den Blumeninseln sind Wasserspiele integriert, die so auch akustisch das Signal geben: Der Frühling ist da!

Foto: Trier Galerie

Doch nicht nur die Blumen erwachen hier zu neuem Leben. Denn inmitten dieser Blütenpracht können die kleinen und großen Besucher live beobachten, wie Küken aus ihren Eiern schlüpfen oder sich im Gehege nebenan die Streichelhasen tummeln.

Auch hat jeder die Chance auf sein persönliches Foto mit dem XXL-Kuschelhasen. Denn der Riesen-Osterhase ist vom 23. bis zum 30. März täglich zwischen 13 und 17 Uhr in der Mall unterwegs. Die Einnahmen aus dieser Foto-Aktion werden für einen wohltätigen Zweck gespendet.

In der Osterzeit gibt es nun also noch mehr Möglichkeiten, sich von dem besonderen Flair in der Trier Galerie verzaubern zu lassen. Oder man kommt ganz einfach nur zum Shoppen und erfreut sich an den vielfältigen Osterangeboten der 70 Shops auf drei Etagen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln