Buntes: Trier Galerie – Mehr Marken, mehr Service: COSMO, comma und die Post

Mit der Gewinnung starker Marken und interessanter Konzepte erweitert die Trier Galerie zum Jahreswechsel die Servicequalität und Shoppingvielfalt auf den drei Etagen im Herzen von Trier.

COSMO ist seit Jahren der Großhändler für professionellen Frisörbedarf. COSMO beliefert international rund 1.200 Frisörsalons mit ausgewählten Profiartikeln für den Eigenbedarf und den Verkauf. Was für die Profis gut ist, muss auch für den normalen Alltagsgebrauch zu Hause gut sein. Diese Möglichkeit wird nun im Obergeschoss der Trier Galerie geboten. Exklusive Markenprodukte und eine große Auswahl an Farben, Profigeräten und vielen besonderen Pflegeprodukten stehen ab sofort für Frisöre und Endverbraucher zur Verfügung. Eine professionelle Fachberatung ist selbstverständlich inklusive. Alle Geräte wie Glätteisen, Lockenstäbe, -wickler usw. werden in LIVE-Vorstellungen erklärt und unverbindlich zur Probe angeboten.

Konsequent, vielseitig und hochwertig bis ins Detail: comma gehört zu den angesagten Modemarken für die moderne Frau, denn comma steht für Stilsicherheit und Erfolg, Selbstbewusstsein und Qualität. Die Kollektionen sind aufregend, feminin, urban und stark. Liebe zum Detail, feminine Silhouetten und die Leidenschaften für exklusive Materialien zeichnen den comma-Look aus. Die darauf abgestimmten Schuhe und Accessoires sind qualitativ hochwertig, vielfältig und gut kombinierbar. Diese besondere Marke hat nun im Obergeschoss der Trier Galerie einen modernen Shop eröffnet, in dem sich die Markenbotschaft eindeutig darstellt.

Seit Schließung der Postfiliale am Kornmarkt hatte man einen längeren Fußweg zur nächsten Filiale an der Porta Nigra zurückzulegen. Dem schafft nun der neue Service in der Wolsdorff Tobacco-Filiale im Basement der Trier Galerie Abhilfe: Die Post hat hier eine Annahmestelle für Briefe, Päckchen und Pakete eröffnet. Und das Beste: Die Post bei Wolsdorff Tobacco ist täglich von Montag bis Samstag jeweils von 9:30 Uhr bis 20:00 Uhr geöffnet. Ein echtes MEHR an Service!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln