Buntes: TSDS – Trier sucht den Superstar – Heute auf dem Viehmarkt

Der Viehmarkt wird heute zwischen 12 und 18 Uhr zu einem Sammelpunkt für alle, die sich Hoffnungen auf eine große Karriere im Showbusiness machen. Der DSDS-Truck rollt durch Deutschland und macht heute Halt in Trier.

Talente, solche, die es werden wollen und solche, die einfach nur ein großes Selbstbewusstsein haben, aufgepasst! Auf dem Viehmarkt könnte heute eure große Stunde geschlagen haben, denn wer etwas Wartezeit in Kauf nimmt, hat die Gelegenheit sein Können (oder auch Nicht-Können) unter Beweis zu stellen. Seit 12 Uhr Mittag steht der DSDS- Truck bereit um sich Sangeskünste, Ausstrahlung und Textsicherheit auf Herz und Nieren zu prüfen. Eine Einschätzung der (gesanglichen) Fertigkeiten gibt es nach einer Vorstellung kostenlos dazu.

Wer also einige Lieder, oder wenigstens eines in Peto hat und heute Nachmittag noch nichts wichtiges vor hat, kann sich also bewerben gehen. Oder sich wenigstens ein paar Paradiesvögel unter den Kandidaten anschauen. Achtung! Mit Tränen, Enttäuschung und so mancher Bloßstellung muss gerechnet werden. Talente die jünger als 15 und älter als 35 sind, dürfen allerdings nicht mehr teilnehmen. Auch wenn sie noch so groß sind.

5vier.de war live dabei und fing einige Stimmen ein, der volle Artikel folgt.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln