Busumleitung an der Porta Nigra

Wegen der Aufführung „Dää Lord von Trier-Nord“ des Kleinen Volkstheaters an der Porta Nigra gilt für die Sternbusse von Donnerstag, 25. Juli, bis Samstag, 27. Juli, jeweils in der Zeit von 19.30 Uhr bis 24 Uhr folgende Umleitung:

Alle Linien, die aus Richtung Süden kommen, fahren nach der Ersatzhaltestelle Treviris über die Bruchhausenstraße, Nordallee zur Ersatzhaltestelle Christophstraße und von dort weiter zum Hauptbahnhof. Für die Rückfahrt bleibt die gewohnte Route. Die Linie 86 aus Richtung Trier-Nord fährt von der Paulinstraße direkt die Ersatzhaltestelle Christophstraße an und von dort weiter zum Hauptbahnhof. Für die Rückfahrt in Richtung Trier-Nord biegt die Linie 86 vom Hauptbahnhof kommend von der Theodor-Heuss-Allee direkt in die Paulinstraße ein.

Für Fragen stehen die Mitarbeiter im Stadtbus-Center oder unter der Telefonnummer 0651 / 71 72 73 zur Verfügung.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln