Busumleitung in Feyen

Aufgrund einer Vollsperrung der Clara-Viebig-Straße fahren die Busse der Linien 5 und 83 am Mittwoch, 16. April, und Donnerstag, 17. April, in Feyen eine Umleitung.

Die Busse der Linie 5 ändern ab Trier-Nord ihr Ziel auf „Weismark“ und enden in Weismark am Pfahlweiher. Ab dort starten sie auch wieder planmäßig in Richtung Innenstadt.

Die Busse der Linie 83 mit Ziel „Feyen über Weismark“ ändern bereits in Tarforst ihr Ziel auf „Weismark“. Sie fahren die normale Route bis Weismark Pfahlweiher, wenden dort, warten die Abfahrtszeit ab und fahren wieder in Richtung Tarforst. Bei den Spätfahrten am Donnerstag um 1 Uhr, 2 Uhr und 3 Uhr (Vorfeiertag) fahren die Busse nur über Medard nach Feyen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln