Busumleitung Morscheid

Die Baumaßnahme in Morscheid zieht sich nach Auskunft des LBB noch bis Oktober 2013 hin.

Das bedeutet, dass Morscheid weiterhin nur über Marien Lay erreichbar ist. Deshalb fahren die Busse der Linien 30 und 86 nach den Sommerferien, ab dem 19. August, entweder nach Morscheid oder nach Riveris (Neubaugebiet). Der „Baustellenfahrplan“ wird an den Haltestellen vor Ort angebracht, ist in den Bussen erhältlich und im Internet unter www.swt.de abrufbar.

Bei Fragen erreichen Fahrgäste das SWT-Stadtbus-Center unter der Telefonnummer 0651 717273.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln