Busumleitung wegen Bäumen in Ruwer

Die Busse fahren anders nach Norden

Zwar haben wir noch nicht Weihnachten, doch die Bäume werden jetzt schon gefällt. Das zum Leidwesen unserer Nutzer der öffentlichen Verkehrsmittel.

Trier. Wegen Baumfällarbeiten fährt die Linie 86 am kommenden Sonntag, 8. November 2015, von Dienstbeginn bis ca. 12 Uhr im Stadtteil Ruwer folgende Umleitung: In Richtung Waldrach fahren die Busse ab der Haltestelle Ruwer Bahnhof nicht durch den Paulinsgarten, sondern über Fischweg, Mertesdorf, Grünhaus, Kasel und dann weiter nach Plan. Die Rückfahrt erfolgt in umgekehrter Reihenfolge. Die Haltestellen Ruwer Paulinsgarten und Morbüsch sind an die Haltestelle Ruwer Bahnhof verlegt. Die Haltestellen Eitelsbach und Mertesdorf Abzweig sind an die  Haltestelle Grünhäuser Mühle (L 149) verlegt.

Für Fragen stehen die SWT-Mitarbeiter im Stadtbus-Center an der Treviris-Passage oder telefonisch unter 0651 71 72 73 zur Verfügung.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln