Zweite Sendung von “campus-tv Trier – Wir zeigen’s Dir!”

Am 1. März ist es soweit: Die zweite Sendung von campus-tv Trier erscheint. Das Team – 15 medienbegeisterte Studierende aus Trier – hat erneut Beiträge rund um das Studentenleben, Freizeit und Kultur in Trier produziert.

Foto: OK54

Nachdem Ende Dezember die erste selbstproduzierte Ausgabe des Magazins von campus-tv Trier ausgestrahlt wurde, haben die Studenten neue Ideen gesammelt und fleißig gedreht. Vorgestellt wird dieses Mal der Allgemeine Studierendenausschuss (Asta); es gibt einen Einblick in den neuartigen wissenschaftlichen Kurzvortragsstreit Science Slam; ein Beitrag zeigt, was man über das neue Verkupplungsportal „Spotted“ wissen muss; in der Rubrik UNIfrage wurden Besucher der Mensa zur Tablettwahl befragt; und wer erkennt dieses Mal das UNIkat beim Gewinnspiel? – Das campus-tv Team hat wieder eine buntgemischte und informative Sendung erschaffen.

Die zweite Folge campus-tv Trier wird erstmals am Freitag, 1. März um 21.00 Uhr im Fernsehprogramm von OK54 Bürgerrundfunk im Kabelnetz in der Region Trier/Eifel/Mosel gezeigt. Nach der Erstausstrahlung ist die Sendung auch in der Mediathek des Senders unter dem Link www.ok54.de/mediathek zu sehen. Die Sendung wird jeden Freitag um 21.00 Uhr auf einem festen Sendeplatz bei OK54 wiederholt.

Weitere Informationen zum Projekt campus-tv Trier unter https://www.facebook.com/CampusTVTrier.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln