Circus in der Stadt

Flic Flac gastiert in Trier

Der Circus Flic Flac stattet Trier einen Besuch ab. Ab Anfang Juli gastieren die Schausteller an der Mosel, geben auf dem Messegelände Vorführungen.

Foto: C. Maisenbacher

Foto: C. Maisenbacher

Trier. Überall in der Stadt wirbt der Circus Flic Flac mit Plakaten und Bannern. Vom 2. Juli bis 12. Juli gibt es Vorführungen auf dem Messegelände. 5vier.de fuhr heute daran vorbei und konnte nicht anders, als vom in der Sonne strahlenden Zelt einen Schnappschuss mit zu nehmen.

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln