Comic: REDAX – Jetzt neu auf 5vier.de

Neugierig? Hier geht's zur {link url="http://5vier.de/comics/001-endlich-selbstandig-002-timing"}REDAX{/link}. Bild: {link url="http://demichl.wordpress.com/"}Michael Roos{/link}

Die Arbeit in einer Online-Redaktion bringt (neben Ruhm, Geld und Tausenden von Fans) vor allem eines mit sich: Geschichten.

In den Tiefen der Redaktion haben Zeichner Michael Roos und Autor Lars Eggers zusammengefunden und präsentieren nun 14tägig die wundersamen Begebenheiten, die in der REDAX als Alltag durchgehen.

Wir wünschen viel Spaß mit den ersten beiden Folgen!

Stichworte:

Kommentare (4)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Bine sagt:

    Ein Comic ist wirklich eine geniale Idee! Für mich als Selbständige liest sich das sowas von vertraut… ich freue mich schon sehr auf die nächste Folge!

    Viel Erfolg noch!

  2. Claas sagt:

    Mensch, ihr schaut mir aber echt über die Schulter, oder? 😉

  3. Max sagt:

    Hehe, kann ich mich so reinversetzen!
    Freu mich schon auf die Fortsetzung!
    =)

  4. Karl sagt:

    Cool cool cool. Das hat doch nicht jeder!

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln