Redax

Hier dreht sich alles um den alltäglichen Wahnsinn einer Online Nachrichten Redaktion und das Leben und Leiden ihrer Mitarbeiter. Der Journalist und Texter Lars Eggers schreibt die Stories und der bekannte Zeichner und Illustrator Michael Roos schwingt den Zeichenstift.

Die gesamte Redaktion wünscht viel Spaß mit den Abenteuern der REDAX. Und nicht vergessen: Ähnlichkeiten mit lebenden, toten oder untoten Personen sind ganz bestimmt völlig zufällig und wirklich, wirklich nicht böse gemeint.

Redax Charaktere

REDAX: Vom Leben und Leiden einer Online-Redaktion: Folge 20

Twitter Feed

Folge 20: Der Sturm am Horizont

Na, ob das gutgeht...?                                                                                                                                                                                                                                                                                    Wer noch kein Redax Leser ist, der fängt am besten bei der ersten Folge an.


Kommentare (2)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Claas sagt:

    Trifft wieder mal den Nagel auf den Kopf. Deckung, der Nerd kommt!!
    Grinse hier immer noch.

  2. Bine sagt:

    Ach, ja, wer kennt ihn nicht: der instant-Teleport, wenn die blöden Jobs anstehen. Besonders genial finde ich aber das langhaarige Persönchen im Hintergrund, das sich gaaanz langsam zurückzieht bevor die Tasse fällt.

    BTW: Wer ist das?

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln