Daniela wurde gefunden

Vermisste gefunden

Erst gestern berichteten wir von der vermissten Daniela Maria Lüdtke (hier der Artikel). Seit dem gestrigen Abend kursierte die Vermisstenmeldung durchs Internet und verteilte sich rasch. Jetzt wurde Daniela in Koblenz aufgefunden. Folgende Meldung des Polizeipräsidiums Trier erreichte unsere Redaktion

Trier / Koblenz. Bis in die späten Abendstunden suchten Feuerwehr und Polizei am Dienstag, 4. Mai, nach einer 18-jährigen Frau aus Föhren. Sie war seit dem Vorabend vermisst. Gegen Mitternacht dann doch noch die gute Nachricht: Die junge Frau wurde von der Polizei in Koblenz wohlbehalten angetroffen und konnte in die Obhut ihrer Familie übergeben werden.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln