Das Vollplaybacktheater – interpretiert: Die drei ??? und der grüne Geist

Der 5Vier-Veranstaltungstipp in Trier für Sonntag den 9. April

Eins vorweg – wer das Vollplaybacktheater noch nie gesehen hat, der hat etwas verpasst! Also am Sonntag ab in die Europahalle und einen garantiert sehr unterhaltsamen Abend genießen.

Was euch erwartet? Das VPT bietet eine rasante Revue durch Hörspielwelten, Zitate und Popkultur. Der Saal ist voll, das Publikum gespannt: Was gleich auf der Hörspielkassette geschehen wird, eigentlich weiß man es schon längst. Dennoch hat keiner eine Ahnung, was für eine Pointe dazu auf der Bühne gezündet wird. Das Spiel mit der (und gegen die) Erwartung beherrschen die sechs Protagonisten des Vollplayback-Spektakels perfekt, die Fans lieben sie dafür. Zack, Punchline, überraschender Twist – Begeisterung!

Die drei ??? und der grüne Geist ist ein Klassiker unter den Hörspielen und dazu einer der spannendsten Fälle der drei Detektive Justus Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews. Viele hat die Hörspielreihe um die drei Jungs aus Rocky Beach in Kinder- und Jugendtagen so begeistert, dass sie sich die Hörspiele als Erwachsene immer noch gerne anhören. Über die Jahre sind noch viele Folgen dazu gekommen, mittlerweile ist die Folge 186 erschienen – und dies auf CD, MC, MP3 und Vinyl!

Veranstaltungsort ist die Europahalle Trier, Einlass ist um 19 Uhr, Beginn um 20 Uhr.

Tickets sind bei Popp Concerts erhältlich.

Webseite des Vollplaybacktheater: vpt-show.de

Webseite der drei Fragezeichen: dreifragezeichen.de

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln