Kreisliga: 5vier-Topspiel – Das war knapp – Nittel wir kommen!

Da war es wieder und in seiner vollen Härte schlug es zu: Das Fußballfieber! Fast so spannend wie die letzten Minuten der Verlängerung im Finalspiel der Champions League, tickerten auch die letzten Sekunden bei unserer dieswöchigen Topspiel-Umfrage von der Uhr. Nach Abpfiff des Unparteiischen (im 5vier.de-Dress) – um 23.59:59 – stand fest: Der Sieger heißt SG Temmels gegen SV Oberemmel!

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!
Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

So wird sich das Team von 5vier.de am Sonntag auf den Weg nach Nittel begeben, wo die Partie der Extreme um Punkt 14.30 Uhr angefpiffen wird. Unterschiedlicher könnten die Voraussetzungen für beide Mannschaften, der SG Temmels und dem SV Oberemmel, dabei nicht sein: führt die Mannschaft aus Temmels die Tabelle der Kreisliga B Trier/Saarburg mit 39 Punkten an, so schließt das Team aus Oberemmel mit 14 Punkten die Liga ab. Für beide Mannschaften geht es dabei am kommenden Wochenende um die Wurst. Ein Sieg würde den Abstiegsbedrohten helfen wieder Fuß zu fassen (lediglich ein „Dreier“ trennt vom ersten Nichabstiegsplatz), dem Spitzenreiter hingegen sitzen noch zwei Mannschaften mit lediglich einem Abstand von drei Punkten im Rücken…

Das Team von 5vier-TV freut sich auf die Partie und hofft – wie immer – auf ein spannendes Spiel und viele Tore! Möge – wie bei unserem Voting – der Bessere gewinnen! Die Berichterstattung in Bild und Ton über die Topbegegnung der Kreisliga seht ihr ab Montag auf 5vier.de!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln