Der Busverkehr ändert sich erneut

Busumleitung Loebstraße

Das Busse in Trier alle paar Wochen anders fahren, daran sind die Treverer ja bereits gewöhnt. Dieses Mal dreht es sich um die Loebstraße. Damit unsere Leser wissen, wie sie ihre öffentlichen Verkehrsmittel weiter nutzen können, hält 5vier.de Sie auf dem laufenden.

Trier. Am Montag 16. November 2015 wird in der Loebstraße der nächste Bauabschnitt eingerichtet. Die Linien 1, 30 und 86 fahren dann folgende Umleitung: Von Trier kommend fahren die Busse die normale Route bis Nells Park, dann weiter über Rudolf-Diesel-Straße, Metternichstraße, Ohmstraße und dann weiter ins Ruwertal. Die Fahrzeuge zur Handwerkskammer fahren ab Ohmstraße in die Loebstraße und dann zur Endhaltestelle in der Auer-von-Welsbach-Straße. Für die Fahrten in Richtung Innenstadt gilt die gleiche Umleitung in umgekehrter Reihenfolge. Für Fragen stehen die SWT-Mitarbeiter im Stadtbus-Center an der Treviris-Passage oder telefonisch unter 0651 71 72 73 zur Verfügung.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln