Der Gewinner steht fest!

„Et hätt noch immer jot jejange"

Bei unserem großen Zurlaubener Kölsch Gewinnspiel wirft er mit einer Schätzung von 450 Kronkorken alle anderen aus der Bahn.

Dennis Nagel aus dem Saarland. Und dieser scheint darüber genau so happy zu sein wie wir.

Glücklich strahlt er in die Kamera während er seinen Preis bei uns in der Redaktion entgegennimmt.

Kein Wunder, denn er ist ab jetzt stolzer Besitzer von Lukas Podolski in Lebensgröße.

 

Zum Abschluss gab es noch ein kühles Kölsch mit den Redakteuren.

 

Wir gratulieren!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln