Der Gutenmorgen-Einbruch

Der Schnelle Diebstahl in der Innenstadt

Räuber sind schnell, gemein und inzwischen schon morgens unterwegs. Es dauert nicht lange und nach dem Einkauf zum Mittagsessen, können sie schon in der Wohnung stehen.

Trier. Unbekannt brechen in eine Wohnung in Mehrfamilienhaus ein. Die relativ kurze Abwesenheit des Mieters einer Wohnung in der Balthasar-Neumann-Straße in Trier nutzten Unbekannte, um am späten gestrigen Vormittag, 29. Oktober 2015, nach 11.30 Uhr einzubrechen.

Guten Morgen Einbruch

Die Wohnung in dem Mehrparteienhaus wurde von dem oder den Täter(n) über die Wohnungstür betreten. Hierzu hebelten sie diese auf und durchwühlten Schränke und Schubladen auf der Suche nach Beute.

Unerkannt konnten Sie die Wohnung und das Mietshaus verlassen.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln