Eintracht Trier: DFB-Pokal gegen Köln terminiert

1. Runde für Eintracht Trier am 3. August, 20.30 Uhr

Der Deutsche Fußball-Bund hat am heutigen Montag Nachmittag die zeitgenauen Terminierungen der Erstrundenspiele im DFB-Pokal bekannt gegeben. Demnach trifft der SV Eintracht Trier 05 am Samstagabend, 3. August, 20.30 Uhr, im Moselstadion auf den Zweitbundesligisten 1. FC Köln. Die Fans können sich auf ein Flutlichtspiel freuen.

Moselstadion_3

Mitglieder und Jahreskarteninhaber können ab sofort Stehplatzkarten ausschließlich in der Geschäftsstelle, Am Stadion 1, kaufen. Für Sitzplatzkarten haben Jahreskarteninhaber und Mitglieder die Möglichkeit, bis Freitag, 5. Juli, ihre Kartenwünsche schriftlich (Fax: 0651/1467171 oder per E-Mail info@eintracht-trier.com) an die Geschäftsstelle zu schicken.

Aufgrund der Vielzahl können aber nicht alle Wünsche berücksichtigt werden. Allerdings werden für die nicht erfüllten Kartenwünsche dann auch auf Wunsch Stehplätze reserviert.

Ab Mittwoch, 10. Juli, beginnt der freie Verkauf – und zwar online unter www.eintracht-trier.com und bei den bekannten Vorverkaufsstellen.

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln