DFB-Pokal: SVE am 30. Juli gegen St. Pauli – Heute Trainingsauftakt!

Der Deutsche Fußball-Bund hat die Spiele der ersten Hauptrunde um den DFB-Pokal terminiert: Demnach empfängt der SV Eintracht Trier 05 am Samstag, 30. Juli, 15.30 Uhr, den Zweitbundesligisten FC St. Pauli im Moselstadion.

Der Gewinn der Bitburger Rheinlandpokals machte es erst möglich. Jetzt steht der SVE in der erste Runde des DFB-Pokals. Foto: {link url="http://fotolena.de"}Anna Lena Bauer{/link}

Als Free-TV-Livespiel wurde die Partie zwischen dem Zweitligaaufsteiger Eintracht Braunschweig und dem Deutschen Rekordmeister FC Bayern München ausgewählt und auf Montag, 1. August, 20.30 Uhr (live ARD und Sky) angesetzt.

Neben der „Highlightberichterstattung“ auf ARD/ZDF werden wie in der Vorsaison alle Spiele live auf Sky übertragen.

Der DFB weist darauf hin, dass die Ansetzung unter Berücksichtigung der Vorgaben aus dem bestehenden Fernsehvertrag, den Restriktionen der Sicherheitsbehörden, den Terminen des internationalen Spielkalenders, den Wünschen der Vereine sowie der infrastrukturellen und logistischen Voraussetzungen der Spielstätten erstellt worden ist.

***

Der Trainingsauftakt von Eintracht Trier ist heute um 15.00 Uhr im Moselstadion. 5vier-TV wird vor Ort sein und euch schnellst möglich die besten Bilder liefern!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln