Die A Hurricane’s Revenge-Releaseparty steht vor der Tür

Am 9. Juni geht's rund in der Luke!

Im April hatten wir das sympathische Quartett im 5vier-Interview beim Music Monday (siehe auch: A Hurriane’s Revenge und ihre neue Platte), nun steht die Release-Party zu ihrem zweiten Album „Stumbling“ endlich vor der Tür. Am kommenden Samstag, den 9. Juni bringen die Jungs mit „Coppersky“ und „Marvin go!“ die Luke zum Beben!

Trier. Bezüglich des Gigs gaben sich die Jungs schon beim Interview im April selbstbewusst und auch irgendwie bescheiden: „Da kann man einiges erwarten. Marvin Go! sind mit am Start und Coppersky. Viel zu gute Gäste eigentlich! Wir versuchen da irgendwie mitzuhalten. Wir spielen am besten einfach zuerst!“

Ob die Ehrfurcht vor den Kollegen gerechtfertigt ist oder ob „Stumbling“ live genauso knallt wie auf CD….ihr müsst euch schon selbst davon überzeugen. Los geht’s am kommenden Samstag in Lucky’s Luke um 20:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr).

Im Vorverkauf kosten die Tickets 10 Euro (zzgl. Gebühren), an der Abendkasse 12 Euro.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln