Die Charity-Konzertshow „EMOTION“

Die schönsten Balladen und Love Songs von Broadway, Pop und Hollywood

Zum elften Mal in Folge (und das immer ausverkauft) präsentiert die Big Band „Art of Music“ mit vielen hochkarätigen Vokalsolisten und musikalischen Überraschungen am 3. Dezember in der Europahalle Trier die große Benefiz-Konzertshow EMOTION »Art of Music presents Great Ballads & Love Songs«.

Big Band "Art of Music"
Big Band „Art of Music“

 

Ein exklusives Programm genießen für einen guten Zweck

Mit den Einnahmen aus diesem Abend unterstützt das Ensemble auch in diesem Jahr die Integrative Kindertagesstätten Haus Tobias. Über insgesamt 60.000 Euro konnten in den letzten Jahren für die pädagogische und therapeutische Arbeit der Einrichtung eingespielt werden.

Freuen Sie sich auf ein exklusives Programm und eigens zu diesem Abend eingeladenen Gästen und lassen Sie sich vom Ensemble in die Welt der Balladen und Lovesongs aus Pop, Soul, Musical und Filmmusik entführen. Musikalische Größen wie Sängerin Shirley Winter, Sänger und Gitarrist Werner Hertz, die Sänger und Songwriter Daniel Bukowski und Steff Becker sowie Katharina Scherer, Christian Schmitt und Trompeter Markus Stoll stehen im Mittelpunkt der rauschenden Konzertgala, eindrucksvoll in Szene gesetzt durch eine stimmungsvolle Sound-, Video- und Lichttechnik.

Big Band "Art of music"
Big Band „Art of music“

 

Für die filigranen, zarten Zwischentöne sorgen die Streicher der Formation LARGO, welche der Big Band an diesem Abend zur Seite stehen.

Und es gibt noch eine ganz besondere Überraschung: Die Sängerinnen des Schulchors der Blandine Merten-Realschule Trier unterstützen in diesem Jahr das Ensemble und seine Solisten, womit eine rekordverdächtige Zahl von 60 Akteuren – unter der Gesamtleitung von Christian Botzet – auf der EMOTION-Bühne stehen werden. Gemeinsam mit unzähligen Helfern arbeiten diese ehrenamtlich an diesem Projekt um einen möglichst hohen Reingewinn für die wundervolle Kindertagesstätte einzuspielen.

EMOTION 2016 – das sind die schönsten Balladen und Love Songs von Broadway, Pop und Hollywood. Erleben Sie einen Konzertabend mit Gänsehautgarantie – leidenschaftlich, bewegend, aufwühlend. Gefühl pur. Eine Einstimmung aufs Weihnachtsfest, wie sie festlicher nicht sein könnte.

Tickets sind in allen VVK-Stellen von Ticket Regional erhältlich. Tickethotline: 0651 / 97 90 777

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln