Die duftigen Einbrecher in Kleidern von Trier

Parfüm und Kleider

Es steht wohl ein Abendball bei den Einbrechern von Trier an. Denn mit nicht weniger als Parfum und Kleidern geben sich unsere Einbrecher zufrieden.

Trier/Gusterath. Einbrecher entwenden Bekleidung und Parfum. Kleidung und Parfum waren Ziel von Einbrechern, die am Mittwoch, 2. Dezember, in der Zeit von 7 Uhr bis 19 Uhr ein Einfamilienhaus in der Straße „Im Hainbruch“ in Gusterath aufsuchten. Sie hebelten ein Fenster auf der Rückseite des Gebäudes auf.

Parfum

Zeugen, die Hinweise zur Tat oder den Tätern geben können, werden gebeten, sich bei der Kripo in Trier zu melden – Telefon: 0651/9779-2250 bzw. -2290.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln