Die Krachmacher sind los! Eine musikalische Entdeckungsreise für Kinder

Stadtmuseum Simeonstift

Junge Besucher wissen: Leise sein ist eine der goldenen Museumsregeln… papperlapapp! Am 22. März heißt es im Stadtmuseum: „Die Krachmacher sind los!“

Ina Seelig geht mit Kindern ab 5 Jahren auf lautstarke Entdeckungsreise zum Thema Kunst und Musik. Tanzen und Singen sind ausdrücklich erlaubt! Im Anschluss werden in der Museumswerkstatt eigene Instrumente gebastelt.

Von 14 bis 16 Uhr, Teilnahmegebühr: 4,50 Euro pro Kind (inklusive Materialkosten). Anmeldung unter museumspaedagogik@trier.de oder 0651 718 1452.

 

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln