Die Mainzer Hofsänger kommen – Konzert in der Konstantin-Basilika

Hofsänger kommen am 26. Oktober (19 Uhr) nach Trier

Sie sind aus der 5. Jahreszeit nicht wegzudenken: Die Mainzer Hofsänger. Seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil von „Mainz bleibt Mainz, wie es singt und lacht“. Doch die Mainzer können nicht nur mit der Narrenkappe singen. Der Konzertchor verfügt über ein breites klassisches Repertoire, das er auf höchstem Niveau präsentieren kann.

Fussgaengerzone Trier

Am 26. Oktober kommen die Hofsänger nach Trier. Um 19 Uhr geben sie ein Benefizkonzert in der Konstantin-Basilika. Präsentiert wird das Konzert von Lotto-Toto Rheinland-Pfalz und der Evangelischen Kirchengemeinde Trier. Der Konzerterlös kommt dem Neubau des Kindergartens der Evangelischen Kirchengemeinde und weiteren Projekten der Kirche zu Gute.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln