Die Trier Galerie hat Geburtstag!

Die Trier Galerie in der Trierer Innenstadt

Die Trier Galerie wird zwei Jahre alt. Zum Angebot stoßen vier neue Shops hinzu.
Der Vorsitzende der Geschäftsführung der KOPRIAN iQ GmbH, die die Galerie für deren Eigentümer managt, Helmut Koprian, spricht von einem großen Erfolg und sagte: „Die Besucherfrequenz zwischen 15.000 und an Spitzentagen über 28.000 Besuchern ist in 2010 um 7% gestiegen.“  Zum zweiten Geburtstag des Einkaufszentrums wurden jetzt vier neue Marken unter Vertrag genommen: s.Oliver Selection, CULTux, Adenauer & Co. und Rose MODA. Außerdem wird bis zum Frühjahr 2011 der Schlemmermarkt im Erdgeschoss mit einem umgestalteten Sortiment und Sitzflächen erweitert.

Stichworte:

Kommentare (2)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. Siggi sagt:

    Ich freue mich schon auf die neue Schlemmermeile. Das kulinarische Angebot war leider etwas dürftig in der letzten Zeit! Ich hatte mich eh gewundert, dass der Italiener ganz hinten durch so schnell zu gemacht hatte…ich fand die Pizza immer prima! 🙂

  2. frank sagt:

    Die Galerie hat sich in Trier bewährt. Eine echte Bereicherung für die Stadt.

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln