Die Würfel sind gefallen…

Alea iacta est: Ihr hattet es in der Hand und habt mit einer deutlichen Mehrheit das Ziel unseres Wochenendausflugs bestimmt. Der SV Morscheid darf sich am kommenden Sonntag über einen Besuch unseres Kamera-Teams im Hunsrück freuen. Ab dem späten Montagmorgen wird dann unser Bericht über das Aufeinandertreffen der Elf aus dem Hunsrück auf die DJK St. Matthias Trier hier, auf 5vier.de, zu finden sein.

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Emotionen pur! 5vier-TV unterwegs auf den Sportplätzen der Region!

Im Übrigen: Die nächste Abstimmung über das 5vier-Spiel der Woche findet ihr in zwei Wochen an der gleichen Stelle. Welche Begegnungen dann zur Auswahl stehen? Lasst euch überraschen… Außerdem können sich ab sofort Vereine für ein Portrait unter b.judith@5vier.de bewerben. Wir kommen zu einem Training eures Teams und bitten die Menschen vor die Kamera, die wirklich etwas zum Thema Fußball der Region zu sagen haben!

Kommentare (3)

Antworten | Trackback URL | RSS

  1. 9er sagt:

    Wartet mal die nächsten 3-4 Wochen ab, bis sich die Seite hier rumgesprochen hat. Da wird es auch wieder mehr User geben die abstimmen und Kommentare posten.

    Es war auch zugegeben etwas schwer diese Seite hier zu finden, den ne Verlinkung von der alten Seite hierher gab es aus irgendwelchen Gründen ja nicht…

  2. frank sagt:

    Ich denke diese Abstimmung ist dafür aber auch nicht gefaked…

  3. Lenz sagt:

    110 Stimmen, das ist ziemlich be…. Wenn man da an die Ergebnise der Abstimmungen beim Moselkicker denkt.

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln