Diesel-Diebe suckeln Bagger ab

Dieseldiebstahl in Köwerich

In Köwerich wurden ca. 400 Liter Diesel aus einem Bagger abgezapft. Nun ist die Polizei hinter den Dieben her. Folgende Meldung der Polizeiinspektion Schweich erreichte unsere Redaktion.

Trier/ Schweich/ Köwerich. Im Zeitraum vom 23.03.2016, 16:30 Uhr bis 24.03.2016, 08:00 Uhr wurden aus einem Bagger in der Kiesgrube Köwerich ca. 400l Diesel abgezapft. Die Kiesgrube befindet sich in der Verlängerung der Kapellenstraße außerhalb der Ortslage Köwerich. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Tatzeitraum bitte an die Polizeiinspektion Schweich, Tel.: 06502/91570 oder pischweich@polizei.rlp.de melden.

Illustration: 5vier.de

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln