Dreiste Diebe demontieren wertvolle Felgen

Polizeiinspektion Schweich bittet um Mithilfe

Wer sein Auto liebt, der schiebt. In diesem erschreckenden Fall jedoch, klappt auch das nicht – unverfrorenen Dieben sei Dank.

Schweich. Soeben erreichte uns folgende Meldung der Polizeidienststelle Schweich über einen rotzfrechen Raub wertvoller Felgen:

Unbekannte montierten in der Nacht vom 12.06.2016 auf den 13.06.2016 in der Zeit zwischen 23:00 Uhr und 06:00 Uhr die Räder an einem neuwertigen schwarzen Mercedes ab und hinterließen den PKW auf selbst mitgebrachten Ütonsteinen. Ziel des Diebstahls waren vermutlich die hochwertigen anthrazitfarbenen AMG-Leichtmetallfelgen. Der Schaden beläuft sich auf etwa 4.000 €.

Hinweise richten Sie bitte an die Polizeiinspektion Schweich unter der Telefonnummer 06502/9157-0 oder an: pischweich@polizei.rlp.de

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln