Dunkin` Donuts eröffnet am 15. April seine erste Filiale in Trier

Morgen ist es soweit: Am Dienstag, den 15. April um 7 Uhr öffnet die erste Dunkin’ Donuts-Filiale in Tier ihre Türen am Kornmarkt.

Damit setzt die berühmte Coffee-und-Bakery-Kette ihren Expansionskurs in Deutschland fort. In den kommenden fünf Jahren ist die Eröffnung weiterer Filialen in Rheinland-Pfalz geplant.

Über 30 Sorten Donuts gehören zum Sortiment, ebenso zahlreiche weitere Schlemmereien und verschiedene Getränke. Die 80 Quadratmeter große Filiale am Kornmarkt ist im warmen und einladenden Restaurantdesign von Dunkin’ Donuts gestaltet und verfügt über 25 Sitzplätze. Geöffnet ist an sieben Tagen die Woche: Montag bis Samstag von 7 bis 22 Uhr und Sonntag von 9 bis 22 Uhr.

Soviel jetzt schon dazu! 5vier.de wird am Eröffnungstag mit dabei sein, weitere Informationen folgen im Laufe der nächsten Tage!

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln