Ehrang: Koblenzer Straße vorübergehend gesperrt

Ab 12. März

Wegen Baumfällarbeiten ist in Ehrang die Koblenzer Straße zwischen den Kreuzungen Seiferstraße und Zum Löschert ab Mittwoch, 12. März, maximal drei Tage gesperrt.

Die beiden Einmündungen selbst bleiben aber offen. Der Verkehr aus Trier wird über die B 53, Abfahrt Issel, die K35 und die L 47 nach Quint und von dort in entgegengesetzter Reihenfolge umgeleitet. Die Hoch-, Ziegel- und Milostraße sowie der Schwarze Weg können während der Baumfällarbeiten weiterhin über die Seiferstraße angefahren werden.

Stichworte:

Kommentare (0)

Trackback URL | RSS

Antworten

Wir freuen uns über Kommentare und möchten allen Lesern die Möglichkeit geben, kritisch zu den Themen und Artikeln Stellung zu beziehen und ihre Meinung kundzutun. Wir behalten uns das Recht vor, jeden Kommentar vor Veröffentlichung redaktionell zu überprüfen und nur Kommentare freizuschalten, die sich sachlich mit dem Thema des Beitrags beschäftigen.
Spielregeln